Startseite
  Archiv
  Der Kampfgnom
  Bildlich
  Special People
  Friends
  AOA - Das Webradio
  Verklatscht oder doch eher Sockenschuss?
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/eyey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ganz besondere Menschen in meinem Leben.... (die Reihenfolge hat nichts mit der Beliebtheit zu tun *mal anmerk*)

Liane..meine "AOA MAMA"

Cool Slideshows

Freundschaft fängt mit einer Begegnung an -
irgendwo, irgendwie, irgendwann,
Und meist ahnt man nicht, daß dies einer
der wichtigsten Menschen werden kann.

~Unbekannt~

Ich glaube, dieser Spruch passt echt am Besten zu uns..
Am 1.5.06 zum ersten Mal getroffen...und wir haben uns direkt verstanden. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, da zwischen uns schließlich 21 Jahre liegen und naja...du warst die Chefin, ich so ne kleine neue Moderatorin bei euch im Team ^^
Aber ich glaube, gerade der Altersunterschied und so machen die enge Bindung zwischen uns aus oder Süße? *g* 
Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich bin froh, dass ich dich zu meinen Freunden zählen darf. Egal was ist, du bist für mich da und stehst hinter mir. 
Ich weiß, dass ich dich oft mit belanglosem Scheiß zutexte, aber naja..wenn ich dann sag: Ich geh dir uffn Keks, ich weiß! kommt von dir meist nur: Du kannst mir gar nich auf den Keks gehn... << ja nee is klar *g* Oh manno Li..ich weiß nich, was ich noch schreiben könnte...ich könnte nen Roman über dich schreiben...ist einfach so.
Wir sind uns in vielen Dingen so mega ähnlich..das ist manchmal echt komisch ^^ ich sag nur: Geh aus meinem Kopf raus! , wenn wir beide wieder zur selben Zeit das gleiche sagen oder die eine was denkt und die andere es ausspricht *g* aah oh weia....
Ich mag dich nie nie wieder missen meine Süße...ich hab dich so wahnsinnig dolle lieb, das kannst du dir nicht vorstellen!!!!!

Tanni, meine süße Sis...

Cool Slideshows

aaaah Tanniii...du bist einfach die geilste Sis, die man sich wünschen kann. Wir kennen uns jetzt 4 Jahre..bald irgendwann 5 und ich bin so verdammt glücklich, dass wenigstens wir beide Kontakt gehalten haben, als die Clique so zerbrach nach und nach. Mit dir erlebt man Sachen...davon können manche nur träumen *lach* ich liebe liebe liebe die MSN Abende mit dir...echt mal und wir 2 haben irgendwie immer was zu lachen..egal wie scheiße es uns geht. Manchmal könnt man echt meinen, wir 2 sind echt Geschwister *rofl* nur schon, weil wir so oft so gleich denken..der Hammer was die andere denkt, sagt die andere laut und all solche Witze...aber wer weiß ne? Vielleicht wurden wir ja echt ausgesetzt und so *lol* man munkelt noch, wie du immer so schön sagst
Ich mag dich einfach nie nie nie wieder missen meine Sis...du bist echt so ein wichtiger Mensch für mich..das glaubste nicht
Wie oft hast du mich schon aus der Scheiße gezogen? Mir geholfen, wenns nur noch den Bach runterging? Oh man..dafür kann ich einfach nur eines sagen...
DANKE
Süße..
Ich hoff du weißt, dass ich auch immer für dich da bin, wenn du was aufm Herzi hast..
und unser Plan was Silvester angeht wird sicher doch aufgehen irgendwann *lol* betrunken und rauchend zusammen irgendwo stehen und schreien "Alles fürn Arsch 200X" ^^ jaja..ich glaub, dass wird doch noch was
Du bist die beste Sis, die man sich wünschen kann...knuddel dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo festeeeeeeeeeeeeeeee und ich hab dich echt soooooooo verdammt lieb

Sarah..mein Schnuffi

Cool Slideshows

Maus, wie lange kennen wir 2 uns jetzt schon? 6 Jahre? 7 Jahre? Auf jeden Fall superlange schon..und weißt du was? Dich kann ich als richtige Schwester bezeichnen. Wir 2 haben sooo viel Zeit miteinander verbracht (dank der Schule ---> das einzig gute an der Schule) und soooo viel erlebt..oh je ^^ es gab zwar auch einige Streitereien zwischen uns, aber ich glaub, irgendwann lacht man nur darüber, worüber man sich früher so gezofft hat. Ich kann dir 1000000%ig vertrauen und das ist echt was, was ich sehr an dir schätze. Bei dir war und ist es heute noch wirklich alles sicher, was man dir erzählt und es ist schön, dass du dich so für deine Leute, die dir wichtig sind, einsetzt.
Auch wenns dir selber scheiße ging, hast du dir trotzdem noch Zeit für mich genommen, mir zugehört, mich aufgepeppelt..und sowas machen nicht viele für mich. Ich weiß, dass ich oft nich leicht bin und das gebe ich auch zu. Trotzdem hast du dich nicht von mir abgewendet.
Ich sagte dir ja auch, dass ich nie gedacht hätte, dass wir trotz des Schulwechsels usw noch Kontakt halten. aber es ist wirklich so geblieben...und darüber bin ich echt froh.
Ich hab in dir eine Schwester gefunden, die mich so nimmt wie ich bin und ich weiß, wenn wir 2 irgendwann auseinander gehen würden, würde ein großer Teil fehlen bei mir. Du bist mir mehr als nur ans Herz gewachsen und das weißt du glaub ich auch.
Ich lieb dich einfach wie verrückt meine Süße...und ich geb dich nie nie nie wieder her....nie wieder...
Ich glaube, ich könnte jetzt noch tausende Sachen zu dir schreiben Maus...aber ich glaube, du weißt auch so, was ich an dir schätze und lieb.. ^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung