Startseite
  Archiv
  Der Kampfgnom
  Bildlich
  Special People
  Friends
  AOA - Das Webradio
  Verklatscht oder doch eher Sockenschuss?
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/eyey

Gratis bloggen bei
myblog.de





EyEy hat ma wieder nen Blog erstellt

Hallöchen!
Aus reiner Langeweile hat die EyEy mal wieder nen neuen Blog erstellt. Ich weiß zwar nich, wieso weshalb warum, aber ey...is bestimmt schon mein 3. oder 4.

Mal gucken, wie lange er überlebt *g* der Blog ist eh noch im Aufbau (bei Special People, Friends und und und), also nich gleich abhauen ^^

Tägliche Berichte aus meinem tollen Leben werden wohl auch noch folgen..mal sehn ne

Die EyEy aka "Die hat doch einen neben sich laufen"

24.3.07 00:36


EyEy sucht ihre Klassöööö

Hallöchen Popöchen :D

Scheiße was fürn Tag...
erstmal wieder nicht ausm Bett gekommen (wie eigentlich jeden Tag -> sehr erschreckend würd ich sagen :S) und dann kannste noch deine Klasse suchen, wo man dann ab heute hin soll...
schön und gut...wenn man denn ma im Sekretariat ne Auskunft bekäme (*ditsch* die Ollen da sind absolut die Nullpeiler.. "Da müssen Sie ma zu meiner Kollegin.... -> hingegangen "Och hab ich auch keine Ahnung von..." "Schön, ich bedanke mich für die Info..hat mich weit gebracht".
So..dann hat klein EyEy sie dann mal dank 2 Leuten ausm Kurs gefunden und überraschung :D ich bin mit Tina in einer Klasse...direkt ma die neusten Infos ausgetauscht...zog sich irgendwie über die ganze Mathestunde..schade aber auch :D

Pause Pause Pause...und Tina schießt Kommentare raus, wo man schon überlegt: Verklatscht? Oder doch noch normal? :D
Ich sag nur: "Ich spiel ma an deinem Bömmelchen" .... "Von der Jacke du Doof"....is klar Tina, was anderes hab ich auch nich gedacht :-P oder die Kommentare, die sie sich eigentlich schenken konnte :-p ich sag nur "Was war toll? Das du den Gedanken verdrängt hast...."
Mehr als Öhm fiel mir nich ein :-P

Schools out..und EyEy erstmal zur netten Argentur für Arbeit wegen Rentenversicherungsschein...jahaaa...wo mir dann der nette Mensch an der Info eröffnete, dass ich eigentlich gar nich hätte auftauchen brauchen, hätte er alles im PC...toll...Weg + Zeit umsonst verschandelt...
Egal...zurück inne City, ins Inetcafe :D bißchen mit der süßen Kiwi getextet, Li geärgert...und es haaaaat gepisst draußen :D leck misch am Arrrrrrrsch ich dacht ich komm nie zum Doc.... ^^ Kaputze über, wie son Gangster zum Bus, der Fahrer dachte auch: Hoppla was is das für eine? "Ich bin ganz harmlos..keine Angst"

Toll...dann hat man nen Termin um 17.30Uhr beim Doc..was is? Ich saß um 19.45Uhr noch immer im Wartezimmer..ich hab voll den Abfuck gehabt, dachte mir: Weißte was, fick dich und bin mit meiner Mum wieder zurück nach Haus..die hätte mich zwar am liebsten erschossen, aber ey...will se das nich irgendwie jeden Tag? Man weiß es nich :D

Joah..jetzt schreib ich noch was mit meiner süßen Sis...die ma wieder zum Anbeißen aussieht....

Hier der Beweis...

 So isse zur Arbeit...

Und so kam se mir eben auf einmal wieder :D oh weia :D

So die EyEy wird noch ein wenig die Li ärgern und dann wohl auch irgendwann off gehn :D ich wünsch euch wat ne

29.3.07 22:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung